T5 Mädel - Das bin ich

 

Hi! Schön, dass du dich für meinen Blog interessierst. 

 

Mein Name ist Jenni, bin 24 Jahre jung und komme aus Nordrhein-Westfalen, wo ich auch Hauptberuflich im Marketing eines Unternehmens arbeite. 

Nach der Arbeit gehe ich gerne meinen Interessen und Hobbys nach und genieße die Zeit mit meinem Freund, meiner Familie, Freunden und meinem Kater Jimmy.

 

Am wohlsten fühle ich mich in der Natur. Sowohl das Wasser, als auch die Berge reizen mich zu gleichermaßen. Seit einigen Jahren bin ich schon auf den Geschmack des Campings gekommen und habe mich nun für einen eigenen Bulli entschieden. 

Und nein, ich habe keine Erfahrung im Ausbau von Campern oder irgendwas in der Richtung. Ich bin auch keine Schreinerin o.ä., obwohl ich das schon öfter gefragt wurde. 

Aber ich bin der festen Überzeugung, dass wenn man etwas so unbedingt möchte, dies auch schaffen kann.

In diesem Sinne: Ärmel hochkrempeln und los geht‘s. 💪🏼

 

Grüße,

euer T5 Mädel :)